• Jobs Job bei Finzelberg GmbH & Co. KG

Area Sales Manager (m/w)

Finzelberg GmbH & Co. KG

Sinzig

Sinzig

Area Sales Manager (m/w) Finzelberg GmbH & Co. KG Sinzig Strategische und operative Umsetzung der Vertriebskonzepte und Entwicklung von Marketingkonzepten; Verantwortung für nationale und internationale Accounts; Planung und Umsetzung der Verkaufszahlen im zuständigen Verkaufsgebiet; Neukundenakquise.

Wo Viele Zusammenarbeiten Entsteht Etwas Großes über 3000 Mitarbeiter Engagieren Sich Täglich Mit Leidenschaft Und Know-how Für The Nature Network ® Die Weltweit Tätige Unter­nehmensgruppe Für Produkte Und Dienst­leistungen Rund Um Die Pflanze Für Die Tee- Getränke- Und Phytopharmazeutische Industrie Das Portfolio Unserer Drei Geschäftsbereiche Martin Bauer Group Phytolab Und Europlant Group Erstreckt Sich Von Der Rohstoffbeschaffung über Die Veredelung Zu Hochwertigen Grundstoffen Bis Hin Zu Labor- Beratungs- Und Vertriebs­dienst­leistungen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Unsere Business Unit Unseres Geschäftsbereichs Martin Bauer Group Am Standort Sinzig Als Area Sales Manager (m/w) Sie Sind Als Area Sales Manager (m/w) Für Die Betreuung Nationaler Und Internationaler Kunden Für Definierte Märkte Verantwortlich Und Nehmen Dabei Insbesondere Folgende Aufgaben Wahr: Strategische Und Operative Umsetzung Der Vertriebskonzepte Und Entwicklung Von Marketingkonzepten Verantwortung Für Nationale Und Internationale Accounts Planung Und Umsetzung Der Verkaufszahlen Im Zuständigen Verkaufsgebiet Neukundenakquise Beurteilung Von Projekten Anfragen Und Aufträgen Im Hinblick Auf Technische Und Wirtschaftliche Gesichtspunkte Vertrags- Und Preisverhandlungen Markt- Und Wettbewerbsanalyse Teilnahme An Messen Und Veranstaltungen Natürlich Qualifiziert Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches / Naturwissenschaftliches Studium Circa 3 - 5 Jahre Berufserfahrung Im Vertrieb Erfahrung In Der Pharmaindustrie Wünschenswert Verhandlungssicheres Englisch Eine Weitere Fremdsprache Ist Von Vorteil Soziale Und Interkulturelle Kompetenz Kundenorientierte Vertriebspersönlichkeit Kommunikative Stärke Zielorientierung Und Einsatzfreude Kaufmännisches Und Hohes Technisches Verständnis Reisebereitschaft Nährboden Für Ihre Ideen Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Stelle In Einem Dynamisch Wachsenden Familienunternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Wir Legen Wert Auf Ein Persönliches Arbeitsklima Eine Partner­schaftliche Zusammenarbeit Und Offene Kommunikation Untereinander Umfangreiche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Und Attraktive Sozialleistungen Schaffen Die Besten Rahmen­bedingungen Für Alle Die Mit Eigeninitiative Die Vielfältigen Herausforderungen Und Echten Beruflichen Chancen In Unserem Unternehmen Annehmen Wollen Sie Sind Neugierig Auf Neue Perspektiven Und Wollen Zum Erfolg Von The Nature Network ® Beitragen Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bewerben Sie Sich Online Oder Senden Sie Ihre Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins Per E-mail Oder Post An: KAM Key Account Management Vertriebsmanager Vertriebsingenieur Engineer Engineering Ingenieurwesen Ingenieur Sales Verkauf Verkäufer Außendienstmitarbeiter Area Sales Manager (m/w) Strategische Und Operative Umsetzung Der Vertriebskonzepte Und Entwicklung Von Marketingkonzepten Verantwortung Für Nationale Und Internationale Accounts Planung Und Umsetzung Der Verkaufszahlen Im Zuständigen Verkaufsgebiet Neukundenakquise Sinzig

Area Sales Manager (m/w)
   Finzelberg GmbH und Co. KG (Sinzig)

Apotheker / Pharmazeut (m/w)
   Finzelberg GmbH und Co. KG (Andernach / Rhein)

Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement mit abgeschlossenem naturwissenschaftlichem Studium
   Finzelberg GmbH und Co. KG (Andernach / Rhein)

Technischer Projektmanager (m/w/d)
   WEBER GmbH (Mitte)

Technischer Mitarbeiter / Handwerker / Quereinsteiger als Rohrinspektionstechniker (m/w/d)
   Sigusch GmbH Rohr- und Kanalreinigungstechnik (Handorf)

Hochschullehrerin / Hochschullehrer (m/w/d) für Öffentliches Recht, insbesondere Ordnungsr
   Fachhochschule für Verwaltung und Dienstleistung in Schleswi (Holtenau)